SG Möning / Rohr

Spielleiter:               Ludwig Ochsenkühn

Laden...

Sponsoren

Der Repräsentant für Deutsche Vermögensberatung AG, Peter Meyer, überreichte der 2. Mannschaft der SG Möning/Rohr einen weißen Satz Trikots als Belohnung für den zuletzt errungenen Aufstieg in die A-Klasse. Diese nahm stolz Martin Stöckl, Mannschaftskapitän der SG-Zweiten (gemeinsam mit Trainer Daniel Oberprieler und Mannschaftsbetreuer Manfred Stöckl), entgegen, der sich dieses gleich probeweise überstreifte. Und diese extra Motivationsspritze wirkte direkt noch am gleichen Wochenende im Heimspiel gegen die DJK Neumarkt, die man trotz zwischenzeitlichem 1:4-Rückstand noch mit einem 6:4-Erfolg niederringen konnte. Peter Meyer ist am Marktplatz 4 in Freystadt mit seiner Hauptgeschäftsstelle für die Deutsche Vermögensberatung AG tätig und berät in allen Lebensphasen zu finanziellen Fragen von Versicherungen über Geldanlagen bis hin zu Altersvorsorge, Gesundheit und Beruf. Ein großes Dankeschön sagen nochmals die Vorstandschaften und Abteilungsleitungen der SG Möning/Rohr für diese Trikotspende an das junge Reserve-Team.