Ins Gästebuch eintragen

C.L. 09.06.2017 19:43
Herzlichen Glückwunsch zum Stadtmeister 2017 !!!!
Stefan groekarl@googlemail.com http://orte.muenchen.de/114900.html 15.02.2017 11:54
Ich freu mich wenn's wieder los geht gegen Mühlhausen!!
Herr Hierl 14.08.2014 20:14
Beste Grüße an ihren Milos Kucaba. Ein feiner Mann. Er hat uns die Spielstätten und das Vereinsheim ausführlich gezeigt und uns so zum Vereinssport gebracht. Dafür meinen besten Dank!
Bernd Meier bernd-meier_u._tanja_ebus@t-online.de 04.06.2014 20:43
:) Super Jungs !!! Glückwunsch zum Klassenerhalt. Vielen Dank auch an Reimund. An alle: Bitte weiter so !!! Viele Grüsse, Bernd
Thanner Christian 19.06.2013 14:04
Servus Jungs, ich hoffe ihr fegts den Gegner am Freitag vom Meckenhausener Sportplatz um dann der Plattenparty die richtige Stimmung zu geben. Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich zähle auf euch. Gruß Willy :joint:
Mischa Kretschmann mischakretschmann22@gmx.de 11.06.2013 10:45
Genau! Wann findet eigentlich wieder mal ne Plattenparty statt? ich war da auch immer gerne! :D
Sehr geehrter Herr Kretschmann, wir können Ihnen voller Stolz mitteilen, dass am 21.06.2013 wieder eine Plattenparty stattfindet. SRK-Fest vom 21.-23.6.2013 in Möning.
Djk Göggelsbuch Info@djk-goeggelsbuch.de http://www.djk-goeggelsbuch.de 02.06.2013 20:18
Servus Fc Möning,
Glückwünsche zum Klassenerhalt -na endlich, geht doch.
Super
Schöne Grüße aus Göggelsbuch
Bis bald(B)(B)(B)
Vielen Dank, aber die Glückwünsche kommen etwas zu früh. Wir haben erst mal nur den Relegationsplatz gesichert. Der Klassenerhalt wird noch ein hartes Stück Arbeit....
unbekannt 03.06.2012 18:43
Wann ist denn bei euch immer Tischtennis-Training in Freystadt?
Ruf bitte den Abt.Leiter an.
Tel.09179-941468.
Oberpfälzerin 16.04.2012 10:03
Hallo liebe Möninger, wann findet bei euch wieder eine Plattenparty statt.? Ich war immer sehr gerne da. Schöne Homepage:D
Die Plattenparty findet leider nicht mehr statt.
leoseitz 04.10.2011 18:36
Endlich war es soweit und der E-Jugend Stadtmeistertitel 2011 konnte gefeiert werden. Bei Pizza und einem kühlen Spezi hatten die Kinder riesigen Spaß. Bedanken möchten sich die "Stadtmeister" und Trainer beim Sponsor "Altmann Bau" Möning(Rupert Altmann) recht herzlich!!
 
1-10 von 29
nächste Seite >>