Ins Gästebuch eintragen

Herby 29.10.2010 08:00
Hab mich über das gesprochene Urteil sehr gefreut und Daumen gedrückt. Wir Klosterer konnten glücklicherweise die Sache anders lösen. Mit Eurem "Nachbarn" ging das leider nicht. Dem wird jetzt allerdings die Luft ausgehen und er wird in ein tiefes Loch fallen (womit soll er sich nun befassen, wen kann er ärgern?). Einer Berufung würde ich gelassen entgegensehen. Erfahrungsgemäß ändert sich in den meisten Fällen nichts, wenn der Vorprozess ordentlich geführt wurde. Gruß (B);)
Daniel Exciter30@gmx.de 28.10.2010 14:10
Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Neustadt Waldnaab in der Oberpfalz und bin selbst seit Jahren F-Jugendbetreuer. Mit großer Freude habe ich soeben das Urteil des Gerichts in Nürnberg vernommen.

Ich finde es ja oberdämmlich wenn man ein Grundstück in der Nähe eines Fussballplatzes kauft und sich später über vermeintlichen Lärm beschwert. Zum Glück wurde dieser Blindgänger abgewiesen.

Eurem FC Möning für die Zukunft alles Gute.

Gruß aus der Oberpfalz
Gerald Bast 28.10.2010 13:09
Ich hoffe, dass es stimmt, der FC Möning hat am Landgericht erst mal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ihr holt den Sieg nicht nur für Euch, sondern vll für alle Sportvereine raus, die ähnliche Probleme haben.
gohgelmusch gohgelmusch@sp.com 25.10.2010 18:10
Glückwunsch zur ausgezeichneten Leistung (Herbsmeister-Titel) an die E2-Jugend! All anderen für die Rückrunde: Nachmachen!
Danke1
brunsi 16.10.2010 13:23
echt doof das hier keine bilder von der e1-jugend vom fußball drin sind des wär scho geil.
aber eigentlich finde ich die seite recht gut.
ich frage mich wann das nächste spiel der ah ist, wäre echt nett wenn jemand einen termin reinschreibt.
Die AH ist mit ihrer Punktspielrunde bereits fertig.
maxe 07.09.2010 14:29
nicht schlecht der specht!
lob an alle die hier arbeit rein gesteckt haben :joint: !
gut gemacht ;)
Moosi 12.08.2010 14:41
lob an die gründer und designer der neuen homepage! echt gut du!;)
Stefan Heß 09.08.2010 21:02
Hallo Jungs vom FCM!

Klasse neue Homepage und Glückwunsch zum 1. Sieg gestern. So kanns weitergehen. :D
Admin 07.07.2010 16:13
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des FC Möning 1949 e.V. herzlich willkommen im neuen Gästebuch des Vereins.
<< vorherige Seite
21-29 von 29