Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung des FC Möning

Tischtennistradition seit mehr als 40 Jahren

Tischtennis ist ein Sport für jung und alt. Ab einem Alter von etwa 6 bis 7 Jahren kann der Sport erlernt und bis ins hohe Alter gespielt werden. Tischtennis fördert in besonderem Maß die Konzentrationsfähigkeit und trägt somit zu einer gesunden Entwicklung unserer Kinder bei. Darüber hinaus ist der Tischtennissport für sein hohes Maß an Fairness bekannt, und ist daher besonders geeignet Fähigkeiten wie soziale Kompetenz, Sportlichkeit und Fairness zu schulen und zu bewahren. Tischtennis ist außerdem ein sehr schneller Sport (schnellste Rückschlagsportart der Welt) und bietet die Möglichkeit sich richtig auszupowern.

40 Jahre Tischtennis beim FC Möning (hier geht´s zum Bericht)

Abteilungsleiter: Schriftführer,Kassier:   Meldungen / Neuigkeiten
Andreas Rupp, Tel.: 09179/964538
Heß, Reinhard

Stellvertretender Abteilungsleiter

Werner Engelann, Tel.: 0157 74398508

Trainingszeiten in der Mehrzweckhalle Freystadt

(September – April)

Mo. 18:00 – 19:30 Uhr Jugendtraining
Mo. 19:00 – 22:00 Herren/Damen
Fr. 19:00 – 22:00 Uhr Herren/Damen und Jugend

Das Training in den Sommermonaten findet nach Absprache statt. Aufgrund der nur geringen Trainingsbeteiligung im Sommer versuchen wir hier Trainingsgruppen zusammen mit anderen Vereinen zu bilden.

Der FC Möning sucht Dich !!

hier geht´s zum Aufruf

Für Fragen zum Trainingsbetrieb könnt Ihr Euch gerne an folgende Ansprechpartner wenden:

Michael Silberhorn, info@ib-silberhorn.de

Andreas Rupp, andreas.rupp.planung@outlook.de

Haben wir Euer Interesse geweckt? Gerne könnt Ihr einmal bei den Spielen der aktuellen Saison vorbeischauen. Den aktuellen Vereinsspielplan findet Ihr hier.

Tischtennis Verein in Möning Freystadt Neumarkt Oberpfalz - mini tischtennis - tischtennis verein möning neumarkt opf oberpfalz