Ins Gästebuch eintragen

Jürgen Kalb ba5501@web.de 19.09.2011 11:01
Liebe Freunde des FC Möning 1949 e.V.
ich bin innerlich sehr berührt, wie zuvorkommend und liebevoll Ihr mich auf Euerer homepage begrüßt habt. Vielen Dank dafür! Ich drücke Euch- was immer auch kommen mag- fest die Daumen!
Euer Jürgen Kalb
Bitzer Wolfgang, FC Winterlingen 07.07.2011 17:27
Hallo liebe Möninger,

ich gratuliere euch zum Urteil des OVG recht herzlich. Wir hier in Winterlingen auf der Schwäbischen Alb haben dasselbe Problem mit einem Nachbarn der an unser Trainingsgelände angrenzt.

Gruß

W. Bitzer, FC Winterlingen
gohgelmusch gohgelmusch@sp.com 06.06.2011 19:43
Herzliche Glückwunsche zur ausgezeichneten Leistung (Meister-Titel erneut nach dem Herbstmeister nun auch Frühjahrs/Sommer-Meister!) an die E2-Jugend! All anderen für die Rückrunde: Nachmachen!
;)
Fc Möning Spieler 12.05.2011 11:29
Hallo lieber Nachbar!!!

Vielleicht wenn man richtig aufgepasst hätte, hätte man mitbekommen das alle FC Spieler beim Sportgruß waren und der Schiri einfach angefangen hat...

Dies zu den Thema!!

Außerdem gingen die negativen Worte von euren Trainer aus !!

Also lassen wir des Thema
Nachbar http://www.djk-rohr.de 08.05.2011 20:51
Liebe Freunde, ein Sportgruß am Ende des Spiels gehört, gerade unter Nachbarn, zu Anstand. Egal, wie das Spiel zuvor gelaufen ist.(8)(8):(
Baumann, Markus Markus-Betty-B-24@t-online.de 01.03.2011 20:47
Hallo Ihr Mönninger, habe ja selber lange genug im Verein gespielt und bin froh ,das wir zu dieser Zeit nie ein Nachbarproblem hatten. Ich freue mich für den Verein, das man so einem Nachbarn das Handwerk gelegt hat. Gruß, Markus (Schlacki)
Wolfgang Bitzer wolfgang.bitzer36@googlemail.com 21.12.2010 14:13
Hallo liebe Mitglieder des FC Möning,

ich bin Vorstand des FC Winterlingen auf der schwäbischen Alb. Auch wir haben Probleme mit einem Nachbarn. Habt ihr eventuell Unterlagen über die genaue Anwendung der Sportstättenlärmschutzverordnung? Es gibt hier ein Buch von einem Professor Ketteler mit i.g. 372 Seiten. Leider ist dieses Buch vergriffen. Ihr habt nicht zufällig eine Fertigung hiervon?

Gruß

W. Bitzer
Aussenstehender 27.11.2010 15:25
:? Hallo fc möning, habt ihr mit euren spieltertrainer verlängert?

Wie seit ihr zufrieden mit ihn???

Habe mal aus der Mannschaft gehört, das alles sher geut ist und spaß macht

Sportlicher gruß
Wir haben verlängert.
Timo Engelmann timo.engelmann@gmx.de http://www.sv.willanzheim.de 30.10.2010 14:39
Hallo liebe Möninger,
Glückwunsch zu Eurem Gerichtsurteil. Wir haben praktisch das gleiche Problem und haben aus Angst vor einer negativen richterlichen Entscheidung jede Konfrontation gescheut. Mit Eurem Einsatz können auch wir etwas aufatmen. Euch alles Gute! Beste Grüße aus Unterfranken
gerhard gerhard.hoheneder@gmx.de http://www.blauweisse.de/ 29.10.2010 10:45
hallo zusammen.

ich bin aus brannenburg (oberbayern landkreis rosenheim). wir spielen auch a-klasse und soeben hat unser abteilungsleiter via facebook das urteil ins netz gestellt.

wir haben naemlich EXAKT das gleiche problem. das gibt uns aufjedenfall hoffnung und gratulieren zu einem grandiosen Sieg. ganz deutschland freut sich mit euch:pray::pray::pray:

viele gruesse habt ihr gut gemacht
<< vorherige Seite
11-20 von 29