Trainingscamp 2016

Am 03.09.2016 veranstaltete der FC Möning, Abteilung Tischtennis, sein erstes Trainingscamp in der Mehrzweckhalle in Freystadt. Als Trainerteam konnten wir Yvonne Kaiser (1. Bundesliga) und Alexander Graf (2. Bezirksliga) gewinnen.

Ziel war es allen Tischtennisbegeisterten (auch Nichtvereinsmitgliedern) die Methoden eines modernen Systemtrainings näher zu bringen.

Gespielt wurde in zwei Einheiten vormittags und nachmittags. Anschließend haben wir den Trainingstag in gemütlicher Runde im Haus Franziskus in Freystadt ausklingen lassen.

Impressionen vom Trainingscamp

Wir haben uns sehr gefreut, dass das Trainingscamp von überraschend vielen Teilnehmern besucht wurde. Besonders haben wir uns über die Teilnahme aus den anderen Vereinen und der noch nicht in Vereinen organisierten Tischtennisspielern gefreut.

Wir möchten das Trainingscamp nun als regelmäßige Einrichtung ein bis zweimal im Jahr ausrichtenund freuen uns schon auf das nächste Mal. Bei Interesse meldet Euch gerne unter info@ib-silberhorn.de. Wir würden Euch dann automatisch benachrichtigen, wenn der Termin des nächsten Trainingscamps ansteht.